Ticketanfrage

Ticketanfragen

Der Donatoren-Club verfügt über 30 Sitzplatz- sowie 4 Stehplatztickets pro Spiel. Mitglieder des Donatoren-Clubs können von diesem Kontingent kostenlos gebrauch machen.

 

Wenn Du als Donatoren-Mitglied mit Freunden oder Firmenkunden an ein Spiel des HC Ambri-Piotta in die Valascia gehen möchtest, kannst Du mittels dem Formular auf dieser Seite eine Ticketanfrage stellen. Diese Anfrage gilt nicht als Reservation! Das Formular dient lediglich als Anfrage und soll Dich dazu ermutigen, mit uns in Kontakt zu treten.

 

Nach Deiner Anfrage werden wir Dich so bald wie möglich kontaktieren. Die Tickets sind gewöhnliche Saisonkarten. Die Übergabe und Entgegennahme der Tickets wird von Fall zu Fall abgemacht. Genauere Anweisungen besprechen wir mit Dir.

 

Viel Spass in der neuen Eishalle!

 

Besten Dank!

Vorstand Donatoren-Club





Ticketanfrage

Mittels diesem Formular kannst Du uns eine Ticketanfrage stellen. Wir werden Dich informieren, ob wir noch freie Tickets haben. Unsere Donatoren-Mitglieder haben Vorrang. Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.

Es können nur Mitglieder des Donatoren-Clubs HCAP Tickets reservieren. Anfragen von Nichtmitgliedern werden nicht berücksichtigt.

captcha